Walter Bucerius Seminar

Die Mitglieder der Innung Kachelofen-u. Luftheizungsbau Region Mittlerer Neckar waren auch beim diesjährigem Walter Bucerius Seminar in Titisee, um unseren Obermeister Markus Hettich stark vertreten

Bei der Jubiläumsveranstaltung 110 Jahre Walter Bucerius Seminar habe wir uns in zahlreichen Vorträgen über die neuesten Änderungen in Technik, Normung und Gesetzgebung informiert um unseren Kunden auch weiterhin die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen rund um die Themen Wärme, Gemütlichkeit und Feuer zu bieten.

Wie immer wurde auch der der Austausch unter den Innungsmitgliedern außerhalb der Seminare in geselliger Runde gepflegt.

Mitgliederbereich KHS
×